Einrahmung Leinwand in Schattenfugenrahmen

Einrahmung einer auf Keilrahmen gespannter Leinwand in einen Schattenfugenrahmen. Anforderung... mehr
"Einrahmung Leinwand in Schattenfugenrahmen"

Einrahmung einer auf Keilrahmen gespannter Leinwand in einen Schattenfugenrahmen.

Anforderung unseres Kunden war die Einrahmung eines bunten Acrylbildes auf Leinwand in einen modernen Schattenfugenrahmen.
Die Herausforderung war, eine auf Kundenwunsch extra große Schattenfuge zu gestalten.

Das Acrylbild wurde in unserer Rahmenwerkstatt fachmännisch auf Keilrahmen gespannt. Um das Kunstwerk aufzuwerten, wollte der das auf Keilrahmen gespannte Bild zusätzlich noch in einen Schattenfugenrahmen einrahmen lassen. Wir beraten jeden Kunden hinsichtlich der zum Bild passenden Farbe und haben uns bei diesem bunten Motiv für einen modernen, schlichten und weiße Holzrahmen entschieden. Auf Kundenwunsch haben wir die im Normalfall ca. 1 m breite Schattenfuge erweitert und die Leinwand mit einer extra großen Schattenfuge versehen. Natürlich statten wir alle Einrahmungen auch immer mit den passenden Aufhängern aus. Details zu unseren Leinwänden.