Paolo Randazzo 3D-Grafik

Paolo Randazzo ist ein in München lebender Künstler. Inspiriert durch Rizzi und Fazzino hat Randazzo seine Leidenschaft für die Schaffung kunstvoller 3D-Kunst entdeckt. Was wir besonders an ihm lieben: anders als seine berühmten Vorbilder, gestaltet Randazzo auch 3D-Grafiken von deutschen Metropolen und Städten.
Als Rahmenwerkstatt in der Nähe von Frankfurt haben wir eigens für unsere Kunden die Grafik „I Love Frankfurt“ in Auftrag gegeben und für Sie gestalten lassen. Mittlerweile konnten wir unser Angebot auch um die 3D-Bilder Mainz, Wiesbaden, Darmstadt und Bad Homburg erweitern.

Inspiriert von Rizzi und Fazzino, schafft Paolo Randazzo aus München seit 2007 längst eigene, farbenfrohe 3D-Bilder von deutschen Städten und internationalen Metropolen. Die Serie „I Love…“ umfasst neben vielen deutschen Städten und Sehenswürdigkeiten auch Metropolen von Amsterdam bis Wien. Ergänzt wird seine kreative, handgemachte und fröhlich glitzernde Kunst durch 3D-Sternzeichen.

Paolo Randazzo „Making of I Love Frankfurt“

Die Entstehung der auf 150 Stück limitierten 3D-Kunstwerke „I Love Frankfurt“, „I Love Mainz“ und „I Love Wiesbaden“ erfolgte auf unseren Auftrag.
So sammelte der Künstler Paolo Randazzo erst Inspirationen, die er dann zeichnete und kolorierte. Diese wurden in weiteren Schritten ausgeschnitten und in liebevoller Handarbeit mit kleinen Abstandshaltern übereinander verklebt und verziert.
In vielen kunsthandwerklichen Schritten entstehen 40 x 40 cm große, dreidimensionale Grafiken, die sich sehr gut als einzigartige Wanddekoration oder als Geschenk eignen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die regionalen, überregionalen und internationalen 3D-Kunstwerke von Paolo Randazzo erhalten Sie exklusiv und nur bei Art & More als Grafik zum selbst einrahmen oder gerahmt in einem Bilderrahmen aus Holz.
Gleich im Onlineshop nachsehen, ob Ihre Lieblingsstadt dabei ist.

Jede Rhein-Main Metropole ist auf 150 Stück limitiert und wird vom Künstler nummeriert und handsigniert.
Alle 3D-Grafiken werden von Hand gefertigt, sind farbenfroh und haben einen unverwechselbaren Stil.
Unsere regionalen Exemplare zeigen liebevoll gezeichnete Wahrzeichen und Alltagsszenen aus Frankfurt, Mainz, Wiesbaden, Darmstadt und Bad Homburg.

.